Schönes und Nützliches an der Lübecker Bucht

Urlaub, Freizeit, Zeit zu Bummeln und machmal auch die Notwendigkeit, für das vierbeinige Familienmitglied einzukaufen. Eine Liste, die die Einkaufsmöglichkeiten für den Hund in Ostholstein/Lübecker Bucht aufzeigt, kann da schon ganz nützlich sein. Aktuell ist sie noch nicht vollständig, sicher kommt da das eine oder andere noch hinzu. Auf jeden Fall freue ich mich über Tipps, was noch auf die Liste gehört.

Tierservice Fehmarn, Fehmarn, Betreuung und Training

Rahtjen Fehmarn, Fehmarn, Barf, allgemeiner Bedarf

Caniamo, Fehmarn, schicke Halsbänder, Tücher und mehr

Fehmarnkontor, Fehmarn, Leinen und Halsbänder, Armbänder, Schlüsselanhänger, Strandshooting

Das Futterhaus, Heiligenhafen

Ostseehund Kellenhusen, Barf, Leinen und Halsbänder, Leckerlies, Bekleidung, Hundeeis

Doginson Grömitz, Hundeartikel, Hundebetten, Barf und mehr

Grömitzer Tiernahrung, Grömitz, Barf

Das Futterhaus, Eutin

Hundewerk, Neustadt/H., Hundebedarf und -zubehör

Das Futterhaus, Neustadt/H.

Futtersaloon, Ahrensbök, getreidefreies Futter, Barf, Zubehör

Das Futterhaus, Timmendorfer Strand

Cleo und Emmy, Timmendorfer Strand, Feines für den Hund

Coastline, Travemünde, Zubehör

Zoomarkt Travemünde, Travemünde, Tierbedarf

Veröffentlicht in Neues und verschlagwortet mit , , , .