Tierärzte und Tierkliniken in der Region

Dieser Blogeintrag dient der Information, wo im Landkreis Ostholstein an der Lübecker Bucht und teils in umliegenden Landkreisen tierärztliche Hilfe zu bekommen. Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen alle mir bekannten Adressen eingepflegt, berücksichtigt wurden nur Adressen, auf die ich verlinken konnte, so dass ich sicherstellen kann, dass die Information aktuell ist. Sollte eine fehlen, so hat das keine tieferen Gründe ausser der Tatsache, dass mir diese nicht bekannt ist.

Fehmarn

Tierarztpraxis Peyinghaus

Oldenburg

Kleintierpraxis Kinkel

Vet Team SH

Lensahn

Louise Barz

Manhagen bei Lensahn

Tierarztpraxis Wagrien

Hansühn

Tierarztpraxis Stauch

Heiligenhafen

Tierarzt Heiligenhafen

Neustadt /Holstein

Tierklinik Neustadt

Tierarztpraxis Klaus

Scharbeutz

Dr. Gunnar Julitz

Timmendorfer Strand/Niendorf

Dr. Christoph Schubert

Dr. Thomas Hinz

Pansdorf

Tierärzte Pansdorf

Bad Schwartau

Kleintierpraxis am Riesebusch

Dr. Rikea Schön

Dr. Sandra Kühnapfel

Travemünde

Tierarztpraxis am Dreilingsberg

Tierarztpraxis Kollmeyer

Kleintierpraxis am Tierheim Lübeck

Eutin

Kleintierpraxis Dr. Till Vicari

Kleintierpraxis Eutin Dr. Spitz Dr. Schulenburg

Tierarztpraxis am Ilpohl

Plön

Tierarzt Plön

Tierärzte am Plöner See, Dersau

Malente

Tierarztpraxis Eggers

Tierarztpraxis von Bredow

Veröffentlicht in Wissenswertes und verschlagwortet mit , , .